Graffiti Art



 

Hiding from my ex ;-)


Lederjacke Mango# Leggings Primark# Sneaker Nike# Pullover Loft# Top Zara# Tasche Furla# Ringe Unbranded


Ich bin ja sonst ein gesetzestreuer Bürger und liebe Sauberkeit und Ordnung...sooo Deutsch hahaha.. :-)!
AAABER ich bin eindeutig für schöne oder tiefsinnige Tags, Sprüche und Graffitis an tristen Häuser- oder Garagenwänden! Thumbs up! 
Und als ob es im letzten Post nicht genug Rot gab, hier noch einmal ein roter Akzent (man sieht ich liebe diese Farbe!) - meine tolle Furla Tasche! Ungelogen haben mich schon drei Frauen auf der Straße darauf angesprochen. Und natürlich die Lederjacke aus dem letzten Post. Da muss ich fast schon anfangen zu weinen wenn ich daran denke, dass ich sie bald wenn, dann nur unter einem Mantel anziehen kann und bis auf den Frühling warten muss um sie wieder zu tragen...
Jetzt mache ich mich erst Mal auf die Suche nach einem richtig dicken, fetten Wintermantel! :-)
Enjoy your weekend! :-)

Xxx
Simona

Kommentare:

  1. ja, die Tasche ist echt geil und die Farbe der Knaller.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Merci!! :-)) Musste die auch sofort kaufen als ich sie gesehen habe!

    AntwortenLöschen