Never too much



Pullover Not Branded# Lederrock Vintage# Stiefel Not Branded# Wildlederjacke H&M# Tasche Alexander Wang# Kette Vintage (Sonnenbrille Dior)

Dieser Rock, wie eigentlich fast alles was ich hier als Vintage bezeichne, ist dem unendlichen Fundus meiner Mutter zu verdanken. Also Danke Mama! <3 Kann man erkennen, dass ich schwarz und beige zusammen einfach liebe? Und da diese Rocklänge nicht sehr einfach zu kombinieren ist (bloß keine Ballerinas oder Sneakers!) habe ich mich für die Ton-in-Ton-Variante entschieden. Und da es heute wirklich angenehm warm war, mussten auch keine Strumpfhosen her. Es war deshalb auch wirklich merkwürdig und schön wieder die Sonne und die frische Luft an den Beinen zu spüren ;-).

Xxx
Simona

3 Kommentare:

  1. Schöner Rock. Wenn Du ihn nicht mehr möchtest, würde ich ihn sehr gerne nehmen.
    LG Sandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Sandi! Wenn es soweit ist, gebe ich Dir gerne bescheid! :-) Lg zurück!

      Löschen
  2. Oh Dankeschön, das ist lieb von Dir.

    AntwortenLöschen