Dark Side



Nur ein schnelles Hallo mit meinem gestrigen Makeup. Als ich mich fertig gemacht habe, war es noch hell!..und nur eine halbe Stunde später stock duster! Brace yourselves, winter is coming! ;-)
Ich benutze nur am Wochenende zum Weggehen Makeup in dem Sinne. Sonst reicht mir immer Concealer, Eyeliner, Mascara und etwas Rouge und am wichtigsten Lippenpflege(!) da meine Lippen leider immer trocken sind. Hier habe ich mir etwas mehr Mühe gegeben. Ich liebe die Farbe von diesem Catrice Lippenstift. Allerdings ist er leider super flutschig und verschwindet nach höchstens einer Stunde immer so übel in den Lippenfältchen...suche also immer noch (das geht schon Jahre!) nach einer matten Alternative in der Nuance und Farbintensität. Entweder stimmt der Unterton nicht (soll kühl sein) oder er ist zu transparent oder zu hell... Probleme hat man, oder? X-) 
Den Rest habe ich sehr dezent gelassen.


Y  u no stick to lips?!

Weil viele zurzeit die Chain Ketten haben, hier noch mal die Version. Passt auch sehr gut!

Xxx
Simona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen