Cold as Ice


Pullover Dsquared2# Rock Primark# Strumpfhose Falke# Schuhe Görtz17# Tasche Louis Vuitton# Ring Miss Selfridge# Uhr Vintage

Ich bin heute fast erfroren! Was ist los?...Altweibersommer wo bist du???? Naja, da muss man das beste draus machen und sich im Bett mit einem heißen Tee seine Lieblingsserien anschauen ;-). Aber kurz raus gehen sollte man schon, alleine um sich umso mehr auf die Wärme zu Hause freuen zu können! 
Mein Outfit war heute irgendwas zwischen casual und girly. Was ich besonders daran liebe ist, wenn ich teure und sehr günstige Teile mixen kann. Der Rock von Primark hat z.B. nur 5 Euro gekostet! Bargain!! Auch wenn er nur aus diesem Gummistoff ist und ich mich sehr lange gegen solche Teile gewehrt habe, kann ich ihnen was abgewinnen- sie sind günstig und sehr pflegearm. Allerdings hört bei Plastikschuhen und -jacken die Liebe auf. Da kann man im Schlussverkauf oder bei Glücksfunden richtige Lederteile ergattern die nur minimal teurer sind, dafür aber um Meilen besser aussehen. Also manchmal lieber etwas länger suchen! :-)

Xxx
Simona

PS. This is my gorgeous car<3 but people act strange when I offer them a ride...why?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen