Shadow Dancing



Jacke Primark #Pullover YORN Cashmere #Bluse Vintage #Tasche Marc Jacobs #Jeans Primark #Schuhe Zara #Uhr Michael Kors #Ring- Not Branded
(Gegen die Sonne fotografieren?-Warum nicht!....fail)
Sonntag! Der Tag an dem man eigentlich erst so richtig erholt ist. Schade, dass man am Tag darauf wieder arbeiten muss. Normalerweise liege ich Sonntags entweder im Bett und schaue Serien auf meinem Computer oder bin beim Sport (oho!)...oder beides! Aber richtig selten ziehe ich mich an wie eine normale Frau und begebe mich unter normal angezogene Menschen. Heute war so ein Tag. Lunch mit einer Freundin in der Stadt, dann einen veganen und glutenfreien Cookie gegessen und am Main in der Sonne gesessen. Eigentlich wollte ich noch aufräumen und Kleidung sortieren; aber man kann nicht alles immer schaffen :-).


Xxx
Simona

2 Kommentare: