Blue Suede Shoes




Jacke Primark #Pullover YORN Cashmere #Bluse Vintage #Tasche Marc Jacobs #Jeans Primark #Schuhe Zara #Uhr Michael Kors #Ring Not Branded

Naja, Blau sind die Schuhe zwar nicht aber ein Loblied könnte ich auf diese verlässlichen Freunde schon singen. Bis auf die Absätze einmal erneuern begleiten sie mich schon fast 4 Jahre! Ich liebe diese schwarzen Velourleder-Pumps weil sie hoch, aber nicht zu hoch sind und spitz aber dennoch nicht zu spitz....aber vor allem: bequem! Sie sehen zwar nicht "Besonders" aus aber diese kleinen Eigenschaften machen sie dennoch genau zu dieser Art feinen Schuhe die man liebt und tragen wird, bis sie auseinander fallen und man dann in Schuhläden Verkäuferinnen vorjammert: "Ich suche simple, schwarze Pumps, die zu allem passen und in denen man lange stehen und laufen kann. Das kann doch nicht so schwer sein!" Oh doch! Und deshalb wünsche ich meinen zwei Freunden noch ein langes und schönes Schuhleben! They will never go out of style!


Btw. Das ist meine Idee eines lässigen und dennoch jungen Businessoutfits, ohne Anzugmief.




Xxx

Simona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen